Follower

Posts mit dem Label ich ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ich ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 25. Februar 2013

Ich will Frühling haben!

Guten Abend meine Süßen :*
Ich habe den Winter so satt. Ahhhh xD
Nja egal. Ich fahr dieses Wochenende mit meiner Schwägerin und 7 anderer Weibern nach Bochum :D verlängertes Wochenende mit einem Besuch im Musical Starlight Express! Ah darauf freue ich mich schon riesig. Endlich mal weg aus diesem Loch hier.
Ich schlittere momentan in eine richtige Winterdepression. Ich bin ständig müde, verschnupft und hab schlechte Laune....
Sorry das momentan nur solche "Meckerposts" von mir kommen aber so ist meine Gefühlslage zurzeit eben und irgendwo muss ich es ja rauslassen xD
Nebenbei ist mir auch noch aufgefallen das ich am Freitag meinen ersten Bloggeburtstag feier! :D Wahnsinn wieviel sich in einem Jahr ändert.

Hier noch ein Bild das ich gestern aus völliger Langeweile gezeichnet habe xD
Ich kann es noch! ;)

Sonntag, 27. Januar 2013

Neues Tattoo

Hallo meine lieben :)

immer wieder Sonntag was? Irgendwie ist der Sonntag der perfekte Tag zum Blogen für mich x)
Am Montag hab ich mein Tattoo erweitern lassen. 3 1/2 Stunden hab ich es ausgehalten. Aber es ist noch nicht fertig. Der nächste Termin ist am 23.03.


Wie ihr seht sind die Lilien noch nicht fertig koloriert und es fehlen noch alle Schattierungen. Aber ich konnte nicht mehr. An der Stelle ist der Schmerz eigentlich ertragbar aber nach einer Weile tut es einfach nurnoch weh. Am schlimmsten sind die Schmerzen danach. Ich konnte am Anfang nicht richtig laufen xD Aber ich habe eine super Wundheilung und es juckt jetzt nurnoch xD

Sonntag, 20. Januar 2013

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

Es ist kalt in Deutschland und es ist Sonntag. Was bleibt einem da anderes übrig als daheim am Laptop zu sitzen?
Mich kotzt der Winter an. Ich will Frühling haben. Vll wird dadurch meine Laune auch ein bisschen besser? Momentan läuft bei mir irgendwie alles nicht so wie ich das haben will! -.- Und das nervt mich gerade tierisch.
Ich wusste, dass das Single leben ab und zu richtig ätzend sein kann. Ich hatte ja schon erwähnt das ich da jemanden kennengelernt habe. Ja ich will nicht so viel über ihn erzählen weil es ja auch eher privat bleiben soll. Aber er hat eine nicht so schöne Vergangenheit. Kurz er war im Gefägnis und muss wieder rein. Aber bevor ihr vorzeitig Urteilt. Er hat ein wirklich gutes Herz. Er ist ein toller Mann der einfach in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat.
Leider holt ihn die Vergangenheit gerade wieder ein und er sitzt in U-Haft...Diese ganze Situation macht mich gerade richtig fertig...Und wenn es dumm läuft muss er wieder für 3 Jahre ins Gefängnis.
Nunja...das soll jetzt auch nicht nur ein Mecker-Post werden. Ich bin total aufgeregt! Morgen ist es wieder soweit. Tattoo-Time! :D Das ist momentan wirklich das einzigste das mich richtig glücklich macht x) Bilder kommen dann natürlich im laufe der Woche :D

Und damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Bilder da steht noch ein Bildchen von mir passend zum Winter :D



Montag, 7. Januar 2013

jaja ich lebe noch!

Frohes neues meine lieben.
Und ja ich lebe noch. Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Wie ihr ja wisst bin ich nun seit genau 2 Monaten Single und da ich und meine beste Freundin Urlaub hatten waren wir nur am Party machen. Ich bin immernoch glücklich mit der Entscheidung mich getrennt zu haben aber nach 6 Jahren plötzlich alleine zu sein ist schon eine sehr große Umstellung.
Ich habe in der Zeit schon sehr viele neue Leute kennengelernt und habe da auch einen Mann kennengelernt den ich wirklich sehr mag. Mal schauen was daraus wird. :)
Silvester war für mich die reinste Katastrophe...Wir sind zu 8. mim Zug nach München gefahren...Über den Rest schreib ich euch wenn ich die Bilder dazu habe x)
2012 war nicht so ein gutes Jahr für mich und es hat auch so geendet. Deswegen hoffe ich das 2013 etwas besser zu mir sein wird :D Erstmal freue ich mich auf den 21.01. da wird mein Tattoo am Bein erweitert :)

Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub und hoffe das ich wieder die Motivation zum Blogen finde!

Sonntag, 11. November 2012

veränderungen über veränderungen

hallo meine süßen

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder bei euch!
Bei mir im Leben hat sich die letzten Wochen ganz schön viel verändert und damit musste ich erstmal selber klarkommen.
Nach 5,5 Jahren haben ich und mein Freund uns getrennt. Es ist mir sehr schwer gefallen. Über 5 Jahre sollte man einfach nicht so in den Sand setzten aber ich habe mich in der Beziehung nichtmehr wohlgefühlt und die Gefühle haben nicht mehr ausgereicht.
Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben und ich bin sowas von bereit! Klar ist es total die Umstellung für mich nach so langer Zeit allein zu sein aber es fühlt sich richtig an!

So und seid Donnerstag habe ich endlich ein neues Tattoo :D ich hab mich schon seid Wochen darauf gefreut und jetzt habe ich es endlich und es bedeutet mir wirklich sehr viel!


Für die, die es nicht wissen. Das ist das Zeichen für Unendlichkeit. Die Buchstaben sind die Initialen meiner Eltern und Brüder! Ich trage es mit stolz am Unterarm da es für meine Familie ist, kann es jeder sehen! Zu der meist gestelltesten Fragen. xD Ja es tut weh...ein tattoo tut immer weh! Aber am Unterarm ist es wirklich erträglich. Ich habe ja schon 2 Tattoos am Bein und Rücken und bis jetzt hat das am Rücken am meisten wehgetan.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hamburg ♥

Endlich nach über einem halben Jahr hab ich endlich die Bilder von unserem Wochenend Trip nach HAMBURG :D
Wir sind vom 24.02. bis zum 26.02. dort gewesen.
Freitag früh um 6 Uhr gings los :) Mit 9 Weibern in einem Kleinbus uiui das war lustig!

Der erste halt :) Natürlich wurde gleich mal der Sekt rausgeholt!

Natürlich haben wir uns in Hamburg verfahren xD (Dorfkinder in der Großstadt) Bevor wir unser Hotel gefunden haben, haben wir noch schnell was gegessen :)

da hatte ich noch lange Haare :)

Unser Hotel war wirklich wunderschön! Zwar ein bisschen abgelegen aber echt sehr toll und total billig :D Am ersten Tag waren wir gleich in der Innenstadt zum shoppen shoppen shoppen! Am Abend sind wir dann auch gleich auf die Reeperbahn ins Pulverfaß! Es war soooo lustig und sehr toll! Wenn ihr auf der Reeperbahn unterwegs seid lohnt sich ein Besuch dort aufjedenfall! Samstag früh sind wir dann Frühstücken geganen und nochmal shoppen xD Am späten Nachmittag ging es dann ins Musical Sister Act in St. Pauli :)
Sister Act war sehr schön :D Und danach ging es natürlich wieder auf die Piste! Ich sag nur auf der Reeperbahn Nachts um halb 1! :D 
Es war so toll dort!


Bad :)









im Pulverfaß

Auf der Reeperbahn Nachts um halb 1 :D

Wenn 2 Mädels in einem Hotelzimmer nicht wissen was sie anziehen sollen passiert das xD


Im Musical Sister Act! :D



Polnische Kneipe auf der Reeperbahn mit polnischen Spezialitäten! ♥




Nächstes Jahr gehts aufjedenfall nochmal nach Hamburg ins Musical König der Löwen! Ich habe mich richtig in Hamburg verliebt! Es ist so eine tolle Stadt und die Menschen sind dort so Nett!  Auf der Reeperbahn herscht eine richtig aufregende Atmosphäre! Wie gesagt ich habe mich in Hamburg verliebt ♥

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wie motiviert ihr euch?

Hallo meine lieben.
Momentan ist es sehr still um mich und meinen Blog geworden. Was will ich sagen? Ich bin einfach nur am Arbeiten, arbeiten, arbeiten und arbeiten! Ich genieße es momentan sehr das ich jetzt gutes Geld verdiene und ich bin momentan viel für einen guten Freund da!
Aber ich versuche es ein bisschen mehr zu bloggen :) kann es jedoch nicht versprechen.
Nun zum eigentlichen Thema!
Mädels ich muss endlich ABNEHMEN! Es geht so nicht mehr weiter. Ich will und kann euch leider nicht sagen wieviel ich momentan wiege...Ich schäme mich ein bisschen dafür.
Ich bin im Fitnessstudio angemeldet, aber ich kann mich einfach nicht dazu motivieren hinzugehen. :( Aber ich muss und will abnehmen. Hat jemand ein paar gute Tipps wie ich mich motivieren kann? Es ist sehr frustrierend aber meine Motivation Sport zu machen ist, wie soll ich sagen (?), total im Keller. :/

Sonntag, 30. September 2012

Aus Rot mach Braun!

Ihr süßen :D
einige von euch haben es vll auf instagram schon gesehen ich habe mir jetzt nach langem hin und her endlich die Haare gefärbt.

Das Rot ging mir schon eine ganze weile auf die Nerven. Also musste was neues her! Ich habe diese Farbe hier benutzt 

Goldbraun
Eigentlich sollte es Goldbraun werden...was kam raus? Leider hat die Farbe das Rot nicht komplett überdeckt...Jetzt hab ich so eine Mischung aus Braun mit einem Roten schimmer....In den nächsten 2-3 Wochen muss ich also nochmal ran. Aber der erste Stritt zum Braunen Haar ist gemacht und ich bin glücklich das ich das Rot schritt für schritt loswerde :D


Links vor einer Woche, rechts heute


Sonntag, 16. September 2012

dieses Lied ♥



Wir leben immer schneller,
feiern zu hart,
wir treffen die Freunde und vergessen unsern Tag,
wolln' kein Stress, kein Druck,
nehm'n Zug, noch'n Schluck vom Gin Tonic,
guck in diesen Himmel: wie aus Hollywood!
Rot knallt in das Blau,
vergoldet deine Stadt,
und über uns zieh'n lila Wolken in die Nacht!


Update: habe mir heute die Nikon bestellt wenn ich Glück hab ist sie am Dienstag da und ab dann werde ich endlich keine doofen Handybilder mehr bloggen! :D  
Die nächsten Tage kommmt dann auch wieder mehr von mir ;)

Sonntag, 2. September 2012

Ich habe auch mal Glück :)

hallo meine süßen :)
Sonntage sind immer so langweilig...findet ihr nicht auch?
Ich habe euch noch gar nicht erzählt das ich ab morgen wieder arbeiten gehe :D
Hatte es schon fast aufgegeben das ich vor September einen neuen Job finde...doch als wir am Walchensee waren kam ein Anruf für ein Vorstellungsgespräch. Am Montag war ich dort und mir wurde gleich ein Arbeitsvertrag mitgegeben :)
Es ist in einem Call-Center für Banken mehr darf ich euch leider nicht verraten :)

Ahhhh ich freu mich so wieder arbeiten zu gehen 4 Wochen Arbeitssuchend zu sein geht ganz schön an die Nerven.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :D


Mittwoch, 29. August 2012

Planänderung...

hallo ihr süßen
ihr haltet mich jetzt bestimmt für bescheuert xD aber ich habe mich entschieden doch meine roten Haare zu behalten :D
Als ich beim Frisör war hab ich meinen Plan der Frisörin erzählt und sie hat gemeint das Rot mir total steht und die Frisur noch pepiger macht...Also hab ich hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich erstmal Rot bleiben will aber eine andere Farbe probieren werde.
Also bin ich gleich zu Müller und hab mir folgende Farbe gekauft:

 Aber leider habe ich zu dunkle Haare das es nie so knallig wird...also werde ich meinen Haaren jetzt ein bisschen Wellness gönnen und evtl. danach nochmal ein bisschen blonde Strähnchen machen lassen damit es wieder so ein richtiges intensives Rot gibt :D Ich halte euch Haartechnisch aufjedenfall auf dem laufenden :)

Dienstag, 28. August 2012

bye bye rot...hallo braun again :D

hallo meine schönheiten :)

kennt ihr das? ihr wolltet unbedingt eine haarfarbe haben habt sie eine weile und sehnt euch dann doch nach eurer alten haarfarbe oder was neuem?
so geht es mir momentan ich wollte die ganze zeit knallrote haare haben da ich leider sehr dunkle naturhaare habe hat das mit dem rot nie geklappt bis meine freundin die friseurin ist mir die haare aufgehellt hat. danach hatte ich endlich richtig rote haare...nur ist ein großer nachteil an rot das man echt oft nachfärben muss und langsam merke ich es an meinen haaren das sie das lange nicht mehr mitmachen...also muss was neues her! :D

und ich habe mich entschieden wieder dunkel zu werden :) später gehe ich zum frisör und las mir meine spitzen schneiden und danach werde ich wieder dunkel :) ich weiß noch nicht was für ein braun ich nehmen werde aber ich werde aufjedenfall berichten :) 


Ein Herz für meine tollen Leser ♥

Montag, 27. August 2012

Wie im Paradies ♥

hallo meine hübschen :)
wie angekündigt kommet nun eine bilderflut von meinem kurztrip mit meiner besten Freundin ♥

Mädels ich sage euch es war total traumhaft hätte nie gedacht das es so schöne Plätze in Deutschland bzw. Bayern gibt! Das Wasser war so klar man konnte vom Ufer aus immer den Boden vom See sehen echt der hammer. Ich war zwei mal im Wasser und normalerweise riecht man danach immer so nach See finde ich aber das Wasser konnte man trinken! Wenn ihr nicht viel Geld übrig habt ist es wirklich total empfehlenswert dort Urlaub zu machen.
Wir waren an einem Campingplatz direkt am Wasser. 3 Tage und 2 Nächte habn für 2 Personen 42 € gekostet und die Sanitäranlagen waren sehr sehr sehr sauber :D
Der See liegt mitten in den Alpen also übeall Berge um einen herum. Es hat auch paar mal geregnet bzw. gewittert aber so schnell wie der regen kam war er auch schon wieder weg und ich bin froh das wir so spontan dort hin sind :D

Son nun genug gelabert jetzt kommen die Bilder ♥
Ich hoffe sie gefallen euch :D

mein vollgepackter Kofferraum xD





vodka und tequila :D


Beste Freundin ♥







seht ihr wie klar das Wasser ist? Ich stand da bis zu den Knien im Wasser :D







Tretboot :D


Burger King in Ingolstadt

Audi R8 im Audi Forum Ingolstadt :D