Follower

Montag, 7. Januar 2013

jaja ich lebe noch!

Frohes neues meine lieben.
Und ja ich lebe noch. Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Wie ihr ja wisst bin ich nun seit genau 2 Monaten Single und da ich und meine beste Freundin Urlaub hatten waren wir nur am Party machen. Ich bin immernoch glücklich mit der Entscheidung mich getrennt zu haben aber nach 6 Jahren plötzlich alleine zu sein ist schon eine sehr große Umstellung.
Ich habe in der Zeit schon sehr viele neue Leute kennengelernt und habe da auch einen Mann kennengelernt den ich wirklich sehr mag. Mal schauen was daraus wird. :)
Silvester war für mich die reinste Katastrophe...Wir sind zu 8. mim Zug nach München gefahren...Über den Rest schreib ich euch wenn ich die Bilder dazu habe x)
2012 war nicht so ein gutes Jahr für mich und es hat auch so geendet. Deswegen hoffe ich das 2013 etwas besser zu mir sein wird :D Erstmal freue ich mich auf den 21.01. da wird mein Tattoo am Bein erweitert :)

Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub und hoffe das ich wieder die Motivation zum Blogen finde!

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen..
    2013 kann ja alles nur besser werden. ;-*
    will auch ein neues tattoo!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir so gut geht mit der Entscheidung! :)

    AntwortenLöschen