Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hamburg ♥

Endlich nach über einem halben Jahr hab ich endlich die Bilder von unserem Wochenend Trip nach HAMBURG :D
Wir sind vom 24.02. bis zum 26.02. dort gewesen.
Freitag früh um 6 Uhr gings los :) Mit 9 Weibern in einem Kleinbus uiui das war lustig!

Der erste halt :) Natürlich wurde gleich mal der Sekt rausgeholt!

Natürlich haben wir uns in Hamburg verfahren xD (Dorfkinder in der Großstadt) Bevor wir unser Hotel gefunden haben, haben wir noch schnell was gegessen :)

da hatte ich noch lange Haare :)

Unser Hotel war wirklich wunderschön! Zwar ein bisschen abgelegen aber echt sehr toll und total billig :D Am ersten Tag waren wir gleich in der Innenstadt zum shoppen shoppen shoppen! Am Abend sind wir dann auch gleich auf die Reeperbahn ins Pulverfaß! Es war soooo lustig und sehr toll! Wenn ihr auf der Reeperbahn unterwegs seid lohnt sich ein Besuch dort aufjedenfall! Samstag früh sind wir dann Frühstücken geganen und nochmal shoppen xD Am späten Nachmittag ging es dann ins Musical Sister Act in St. Pauli :)
Sister Act war sehr schön :D Und danach ging es natürlich wieder auf die Piste! Ich sag nur auf der Reeperbahn Nachts um halb 1! :D 
Es war so toll dort!


Bad :)









im Pulverfaß

Auf der Reeperbahn Nachts um halb 1 :D

Wenn 2 Mädels in einem Hotelzimmer nicht wissen was sie anziehen sollen passiert das xD


Im Musical Sister Act! :D



Polnische Kneipe auf der Reeperbahn mit polnischen Spezialitäten! ♥




Nächstes Jahr gehts aufjedenfall nochmal nach Hamburg ins Musical König der Löwen! Ich habe mich richtig in Hamburg verliebt! Es ist so eine tolle Stadt und die Menschen sind dort so Nett!  Auf der Reeperbahn herscht eine richtig aufregende Atmosphäre! Wie gesagt ich habe mich in Hamburg verliebt ♥

Kommentare:

  1. das sieht nach jeder menge spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt schön in Hamburg :) Hoffe ich komme auch mal da hin

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg soll ja wirklich total schön sein.

    AntwortenLöschen