Follower

Montag, 27. August 2012

Wie im Paradies ♥

hallo meine hübschen :)
wie angekündigt kommet nun eine bilderflut von meinem kurztrip mit meiner besten Freundin ♥

Mädels ich sage euch es war total traumhaft hätte nie gedacht das es so schöne Plätze in Deutschland bzw. Bayern gibt! Das Wasser war so klar man konnte vom Ufer aus immer den Boden vom See sehen echt der hammer. Ich war zwei mal im Wasser und normalerweise riecht man danach immer so nach See finde ich aber das Wasser konnte man trinken! Wenn ihr nicht viel Geld übrig habt ist es wirklich total empfehlenswert dort Urlaub zu machen.
Wir waren an einem Campingplatz direkt am Wasser. 3 Tage und 2 Nächte habn für 2 Personen 42 € gekostet und die Sanitäranlagen waren sehr sehr sehr sauber :D
Der See liegt mitten in den Alpen also übeall Berge um einen herum. Es hat auch paar mal geregnet bzw. gewittert aber so schnell wie der regen kam war er auch schon wieder weg und ich bin froh das wir so spontan dort hin sind :D

Son nun genug gelabert jetzt kommen die Bilder ♥
Ich hoffe sie gefallen euch :D

mein vollgepackter Kofferraum xD





vodka und tequila :D


Beste Freundin ♥







seht ihr wie klar das Wasser ist? Ich stand da bis zu den Knien im Wasser :D







Tretboot :D


Burger King in Ingolstadt

Audi R8 im Audi Forum Ingolstadt :D

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh daaaaaaa wär ich jetzt auch gern!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus :) Da bekomme ich gleich noch mehr Lust mal wieder in den Urlaub zu fahren!

    AntwortenLöschen
  3. Am Samstag treffen wir uns in Nürnberg falls du mit möchtest

    AntwortenLöschen