Follower

Sonntag, 30. September 2012

Aus Rot mach Braun!

Ihr süßen :D
einige von euch haben es vll auf instagram schon gesehen ich habe mir jetzt nach langem hin und her endlich die Haare gefärbt.

Das Rot ging mir schon eine ganze weile auf die Nerven. Also musste was neues her! Ich habe diese Farbe hier benutzt 

Goldbraun
Eigentlich sollte es Goldbraun werden...was kam raus? Leider hat die Farbe das Rot nicht komplett überdeckt...Jetzt hab ich so eine Mischung aus Braun mit einem Roten schimmer....In den nächsten 2-3 Wochen muss ich also nochmal ran. Aber der erste Stritt zum Braunen Haar ist gemacht und ich bin glücklich das ich das Rot schritt für schritt loswerde :D


Links vor einer Woche, rechts heute


Kommentare:

  1. Schön das du wenigstens ehrlich zu ihr warst.Gerade bei Freundinnen tut man sich total schwer die Wahrheit zu sagen weil man sie nicht verletzen will. Es ist schwer den passenden zu finden. Ich bin auch froh das ich meine gefunden habe :)

    Ich finde deine Haare sind nicht mal so schlimm geworden. Bei mir sah man das rot anfangs auch etwas durch. Hab mir das jetzt schlimmer vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selber rote Haare und kann somit deine Entscheidung nicht gutheißen :P

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es ein Mahagonibraun, ist doch gar nicht so schlimm. Oder willst du einfach komplett die Farbe raushaben weil du es nicht mehr sehen kannst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schlimm an sich ises nich aber ich wollte das rot eigentlich komplett raus haben. jetzt muss ich n paar Wochen warten bevor ich nochmal drüber färbe. sonst fallen mir alle haare aus xD

      Löschen
  4. Kann das vollkommen nachvollziehen so einen Tapetenwechsel! :D
    Manchmal braucht man einfach was neues, egal wie toll die Haare ausgesehen haben. So sind wir Frauen einfach! *.*

    ... Übrigens besser einen Rotstich als Grünstich haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :> ab und zu braucht man eben nen Tapetenwechsel wie dus sagst :)
      stimmt besser rotstich als grünstich hatte ich aber auch schon xD

      Löschen
  5. ist ja nicht so ein tolles Ergebnis, bzw. fast kein Unterschied :/

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider :/ eigentlich wollte ich ja braun haben :( jetzt muss ich ein paar wochen warten sonst fallen mir alle haare aus xD

      Löschen
  6. Mir gefällt die neue Haarfarbe gut! :)

    AntwortenLöschen