Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wie motiviert ihr euch?

Hallo meine lieben.
Momentan ist es sehr still um mich und meinen Blog geworden. Was will ich sagen? Ich bin einfach nur am Arbeiten, arbeiten, arbeiten und arbeiten! Ich genieße es momentan sehr das ich jetzt gutes Geld verdiene und ich bin momentan viel für einen guten Freund da!
Aber ich versuche es ein bisschen mehr zu bloggen :) kann es jedoch nicht versprechen.
Nun zum eigentlichen Thema!
Mädels ich muss endlich ABNEHMEN! Es geht so nicht mehr weiter. Ich will und kann euch leider nicht sagen wieviel ich momentan wiege...Ich schäme mich ein bisschen dafür.
Ich bin im Fitnessstudio angemeldet, aber ich kann mich einfach nicht dazu motivieren hinzugehen. :( Aber ich muss und will abnehmen. Hat jemand ein paar gute Tipps wie ich mich motivieren kann? Es ist sehr frustrierend aber meine Motivation Sport zu machen ist, wie soll ich sagen (?), total im Keller. :/

Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem - leider zu gut! Ich bekomme einfach nicht die Kurve :( Derzeit bin ich in einem Zumbakurs an meiner Uni angemeldet, aber der findet leider nur einmal in der Woche statt, was zu wenig ist und für mehr Sport fehlt mir auch die Motivation. Auch für Zumba muss ich mich sehr motivieren und bin beim letzten Mal auch nur wegen einem lieben Mädel, das ich dort kennen gelernt hab, hingegangen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Ganze vielleicht mit jemandem zusammen zu machen! Wenn du Lust hast dich weiter auszutauschen und ich verspreche dir, ich werde bestimmt mehr oder genau so viel wiegen wie du, also brauchst du dich nicht schämen, schreib mich doch mal über meine Facebook Likeseite an und ich füge dich privat zum Quatschen hinzu :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor was du schreibst, ich war vor paar Tagen fast soweit meinen Blog zu löschen weil ich keine Ideen hatte bzw keine Zeit hatte sie umzusetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeinn! Du darfst deine Blog nicht löschen!! Der gefällt mir sooo gut!

      Löschen
  3. Am besten du kommentierst deinen Weg zu deinem Wunschgewicht. So hast du ein Thema, über das du bloggen kannst und du motivierst dich, weil du weisst, dass wir dich begleiten. :-)

    Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen