Follower

Sonntag, 2. September 2012

Ich habe auch mal Glück :)

hallo meine süßen :)
Sonntage sind immer so langweilig...findet ihr nicht auch?
Ich habe euch noch gar nicht erzählt das ich ab morgen wieder arbeiten gehe :D
Hatte es schon fast aufgegeben das ich vor September einen neuen Job finde...doch als wir am Walchensee waren kam ein Anruf für ein Vorstellungsgespräch. Am Montag war ich dort und mir wurde gleich ein Arbeitsvertrag mitgegeben :)
Es ist in einem Call-Center für Banken mehr darf ich euch leider nicht verraten :)

Ahhhh ich freu mich so wieder arbeiten zu gehen 4 Wochen Arbeitssuchend zu sein geht ganz schön an die Nerven.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :D


Kommentare:

  1. Braun kannst du sie immernoch machen :) genieße das rot noch eine weile.Ich hatte es satt gesehen.

    Wie war dein erstes Arbeitstag?

    AntwortenLöschen