Follower

Posts mit dem Label sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. Juni 2012

wochenplanung - voll ausgebucht :)

hallo meine lieben :D

die woche wird bei mir ziemlich stressig xD

ich bin grad voll in den vorbereitungen für meinen 22. geburtstag :D
ich hab am mittwoch geburtstag und am freitag feier ich erstmal dick mit dem motto 90er!! :D
ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll!? o.O

aaahh ich freu mich schon soooo :)



am donnerstag ist bei uns in bayern feiertag und dann fahren wir nach erding in ein spaßbad und therme :D ist in der nähe von münchen und wir werden den ganzen tag dort verbringen bin schon voll gespannt wie es wird :) dort gibt es 10 verschiedene rutschen ich werde euch berichten wie es war ♥



am freitag hat mein freund und ich urlaub und fahren nach frankfurt zu primark :D ich war da noch nie und bin total gespannt und freu mich schon voll :D
wie ihr seht bin ich voll ausgebucht ;)
aber ich werde mich aufjedenfall noch melden dann kommt noch der post über die popsticks und dann erzähl ich euch noch was von mir ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

kino :D

hallöchen :D

ich war heute mit meinen freundinen im kino und wie ich schon angekündigt habe waren wir in The Lucky One mit Zac Efron ♥

der Film ist echt schön :)
und Zac Efron ist echt ein richtiger mann geworden seit High School Musical ;D
aber dafür muss man nicht ins kino gehen xD


Habt ihr den Film auch gesehen?
Wie fandet ihr ihn?

Mittwoch, 25. April 2012

es tut mir leid!

ein dickes sry meine lieben!!



aber bei mir gehts zurzeit drunter und drüber! stress auf der arbeit und prüfungsstress und auch noch ein paar private probleme :/

aber sobald meine prüfung in 2 wochen rum is kommt wieder mehr ich verspreche es euch!
heute hab ich ein bisschen zeit gefunden und deswegen kommt heute eine postflut xDD

also macht euch bereit xD


Dienstag, 20. März 2012

hallöchen x)

sooo... meine diät hab ich leider schon abgebrochen (zumindest in der Form wie unten beschrieben)
war einfach zu krass für mich! mir gings 3 tage lang total schlecht und komplett auf kohlehydrate verzichten geht bei mir einfach nicht xD
aber ich war heute wieder seit langem im fitnesstudio und jetzt fühl ich mich wieder um einiges besser :D

also meine lieben dann wünsch ich euch noch einen schönen abend ;)

morgen zeig ich euch mal was ich im dm abgestaubt habe ;)
und bei schlecker!! auf alles 30 %!!! :D

byebye ♥