Follower

Posts mit dem Label Shoppen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shoppen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 20. September 2012

Endlich ist sie da!!!

Meine Nikon Coolpix L810 in rot :D
ich hab mich so gefreut als das Päckchen da war :) endlich habe ich eine eigene Kamera und muss auch für den Blog keine blöden Handybilder mehr machen.

Erstmal eine kurze Erläuterung warum ich mich genau für diese Kamera entschieden habe.
Ich wollte schon sehr lange eine Spiegelreflexkamera und hab mir daher die von meinem Bruder mal für ein paar Tage ausgeliehen um zu schauen ob ich damit überhaupt klar komme. Nach 2 Tagen hab ich gemerkt das eine Spiegelreflex 1. zu teuer für mich ist 2. zu kompliziert da ich eine blutiger Anfänger bin was Bilder machen angeht und 3. ist mir die zu schwer zum immer mit mir rumtragen.

Jedoch wollte ich was besseres als eine "normale" Digitalkamera also hab ich mich auf die Suche im WWW gemacht und viele Testberichte gelesen (sehr viele) xD ich hab glaub ich 3 Tage gesucht xD ich bin da ein bisschen eigen was technische Dinge angeht :D
und so bin ich dann zu den "Bridgekameras" gekommen ein mix aus Spiegelreflex und Digitalcamera :)

So nach all den Erklärungen will ich sie euch mal zeigen :) (nicht wundern die Bilder sind natürlich mit Handy gemacht also nich so berauschend)


Sie liegt sehr gut in der Hand und ist total einfach zu bedienen so wie ich es wollte :)
Bis jetzt konnte ich sie jedoch noch nicht richtig einsetzen weil ich noch keine Zeit hatte richtige Bilder zu machen. Aber am Wochenende wird sie ausgiebig getestet! :D

Hier noch ein paar technische Daten:  

Kameraklasse
                 Bridge-Kamera
Maximale Auflösung
                15,9 Megapixel
Bildgröße
                4.608 x 3.456 Pixel
Video-Auflösung
                1.280 x 720 Pixel
Display
                3,0 Zoll
Optisches Zoom
              26,0fach
Minimale Brennweite
              23 mm
Maximale Brennweite
              585 mm
Gewicht
                         430 Gramm
Besonderheiten
                         3D-Funktion

Es ist nicht die beste Bridgekamera die es gibt aber für mich reicht die vollkommen aus. :)
Und dann gab es die bei Otto.de noch reduziert für 199 € (außerdem ist sie rot) mit Versand 24 h Lieferung bezahle ich jetzt 215 € :D

und zum Schluss zeige ich euch noch ein Vergleichsfoto  :D

links Handyfoto, rechts Nikon
 So und am Wochenende mach ich gaaaaaanz viele Bilder :D Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende :) ich geh am Samstag erstmal shoppen meinen ersten Lohn verballern xD

Küsschen :*

Dienstag, 4. September 2012

Hallo, ich bin eine Nikon.

uff Mädels ich sag euch....da ich jetzt in einem Call-Center arbeite dachte ich das es ziemlich einfach werden würde ein bisschen die Leute anzurufen. Falsch gedacht! Wir bekommen erstmal eine 2-wöchige Schulung. Da es ausschließlich ein Call-Center ist das Bankekunden betreut ist es gar nicht so einfach :D

So jetzt zum eigentlichen Post! :)
Ich werde mir die nächsten Tage endlich eine Digitalkamera bestellen! Eigentlich wollte ich ja eine Spiegelreflex haben da ich aber ein Neuling in Sachen Fotografie bin dachte ich, ich fange mit einem Zwischenmodell an xD (und Spiegelreflex ist ja auch sooo teuer...) Nun ja nach tagelanger recherche habe ich mich für die Nikon Coolpix L810 entschieden :) Es ist zwar nicht das Topmodell auf dem Markt und in diesem Segment gibt es auch bessere aber für meine Ansprüche ist sie ideal und vom Preis her auch bezahlbar :) (außerdem ist sie ROT :>)


Endlich kann ich auch für den Blog normale Bilder machen und nicht immer nur mit Handy. :)
Ich freu mich schon wenn sie da ist und werde euch aufjedenfall Berichten :)

Donnerstag, 28. Juni 2012

morgen berlin, samstag frankfurt :D

hallo meine lieben :D

ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben :D

bei mir gehts momentan drunter und drüber...mein leben verändert sich gerade sehr stark und ich muss mich entscheiden was ich will deswegen bin ich momentan sehr mit mir selber beschäftigt. wenn sich alles geklärt hat dann werde ich euch natürlich alles berichten :D

sooo nun zum eigentlichen thema. bin die nächsten 2 tage ganz schön unterwegs xD..morgen bin ich das erste mal in berlin und ich werde wahrscheinlich nichts von der stadt sehen :/ muss nämlich mit meinem bruder zum polnischen konsulat fahren, denn er braucht einen neuen reisepass. wird ein sehr stressiger tag denn berlin ist von uns 400 km entfernt...

uuund am samstag gehts mal wieder ab nach frankfurt :D
eine sehr gute freundin von mir will unbedingt zu primark nach frankfurt und dann hat sie uns gefragt ob wir mitwollen und MEIN FREUND!! hat sofort gesagt ja klar er will auch nochmal zu Primark xDDD ich dachte ich bin im falschen film xD
aufjedenfall bin ich samstag wieder im primark und ich sehe es schon kommen das ich wieder viel zu viel zeug kaufen werde xD


Sonntag, 10. Juni 2012

Pirmark und mein tag in Frankfurt ♥

hallo meine lieben ♥

da bin ich wieder und ich muss euch sagen aiaiai war ich viel unterwegs xD 
am freitag hatten ich und mein freund urlaub und deswegen sind wir mit seinen eltern nach frankfurt gefahren und natürlich musste ich das erste mal in meinem leben zu primark.

wow...ich hab noch nie so viele menschen aufeinmal gesehen xD normalerweise bin ich sofort genervt wenn so viele menschen um mich rum sind und einen anrempeln xD aber da war ich so mit den klamotten beschäftigt das ich noch nichmal bemerkt hab das mein freund schon in der männerabteilung war xD

ich hab sooo tolle sachen gefunden und mein freund hat auch einiges gefunden wir haben zusammen 230 € bezahlt o.O meine ausbeute: 4 paar Schuhe, 3 Oberteile, 1 Jumpsuite, 3 Hosen, 1 Tasche, diversen Schmuck, und Unterwäsche :D

ausbeute auf einem haufen xD


ich liebe diesen ring ♥

2 kurze hosen, 2 oberteile, mein blauer jumsuite, und schal :D

endlich hab ich nudefarbene hochhackige schuhe gefunden ♥

sooooooooooo...xD ganz schön viele bilder :D am selben tag war noch meine geburtstagsfeier :D bilder davon kann ich euch aber erst später zeigen weil meine freundin die alle hat x)


Montag, 28. Mai 2012

einkauf, kino, bilder ♥

hallöchen :D

ich war mit meinem freund am samstag ein bisschen in der stadt die sonne beim eisessen genießen :)

natürlich musste ich mal wieder bei dm reinschauen x)

folgendes habe ich mir gekauft



und dank der lieben Jule hab ich mir bei dm noch einen popstick von meybelin gekauft :)
durch sie hab ich nämlich erfahren das die bei dm billiger sind :D

ein ausführlicher bericht zu den popsticks kommt später noch :D

und neue schuhe hab ich mir auch noch gekauft ♥



abends hatte mein freund eine mannschaftsfeier vom fußball aus. ich wollte nicht mit weil es nur ein besäufnis unter männern war xD das muss ich mir nicht antuen xD
ich war mit 2 freunden im kino in Men In Black 3D
aahh der film war echt klasse :D kann ich nur empfehlen


Sonntag, 20. Mai 2012

gestriger tag :D bilderflut

hallo meine süßen :D

gestern war ich mit meinem freund ein bisschen shoppen ♥

wir waren in schweinfurt das ist in etwa 60 km von mir zu hause entfernt.
wir waren im h&m :) hab mir aber nur nochmal meine schuhe nachgekauft in einer anderen farbe :)



im müller hab ich mir von Maybelline Jade eine Popstick gekauft :D
ich finde die farben sind total krass aber als lippenstift würde ich ihn nicht bezeichnen xD
man sieht ihn kaum auf den lippen aber die riechen sooo gut ;)
ich würde ihn eher als sehr sehr sehr teuren pflegestift bezeichnen xD
auf den lippen fühlt er sich aber sehr schön an :)
ich hab die nr. 30 Pink Lollipop

sooo..dann hab ich mir noch ohrringe in herzform mit der polnischen flage gekauft ♥
meinen ersten bubble tea hab ich auch getrunken xD
ich hatte einen wassermelonen tee mit verschiedenen poppings :D
also ich finde diese geleekugeldinger irgendwie ecklig xD also meins ises nich so x)



die beiden brillen hab ich im tk maxx für jeweils 14,99 € gekauft
die braune ist von fossil und hat eigentlich 70,- € gekostet SCHNÄPPCHEN xD
die andere ist von Baby Phat ♥

so das war meine ausbeute :D
ich sonn mich jetzt noch ein bisschen und wünsche euch noch einen schönen sonntag :D

Donnerstag, 12. April 2012

einkauf von heute

nach dem frisör war ich mit meiner freundin noch im müller shoppen x)

hier meine einkäufe


Ohrringe für jeweils 4,95 €

1. GlissKur Sprühkur(nachgekauft): 2,45 €
2. Rasierschau von M-Lady 0,95 €
3. taft Volumen Powder(zum ausprobieren) 3,45 €


bild ist ein bisschen unscharf sry x)
taft ultra creme gel: 2,95 €

Catrice Lippenstift Ultimate Colour Nr. 190 - TheNuderTheBetter
3,95 €

ich muss gestehen das, dass mein erster richtiger lippenstift ist den ich auch tagsüber auf der arbeit tragen würde....
ich bin nicht so der typ für lippenstifte aber die farbe ist echt toll ♥
sons hab ich immer nur labelo mit farbe benutzt xD

Sonntag, 25. März 2012

Shopping ♥

mein letzter einkauf bei schlecker da die filiale bei uns geschlossen wird gab es auf alles 30 % !!!! ich hab für alles noch nicht mal 5 € bezahlt

DM einkauf von freitag
1. Haarspray taft - 0,95 €
2. Mascara von Cartrice Giant Extra Volumen - 4,45 €
3. Abschminktücher von Balea - 0,65 €
4. Concealer von Essence - 1,95 €
5. Make up Base von p2 - 3.95 €
6. Essence souffle touch blush - 2,75 €




beste Bodylotion die ich je hatte!!
sie zieht super schnell ein - denn ich hasse das gefühl frisch eingecremt zu sein!
kenn ihr das wenn ihr nach dem duschen euch eincremt und vor lauter lotion eure klamotten nicht anbekommt?? xD
ich hasse es! und bei der Bodylotion von Garnier is das überhaupt nich der fall! einfach super!!


gestern kam meine handyhülle hab sie bei eBay gekauft für 7,90 €
für mein Htc Sensation

hab mir mal wieder ein Buch bei Weltbild gekauft für 11,90 €

Schuhe von H&M für 9,90 € hab unbedingt frühlingsschuhe gebraucht :D