Follower

Posts mit dem Label nachdenken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nachdenken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 4. Juli 2012

sommer, sonne gute laune?

hallo meine lieben :D

wie ich ja schon in einem post erwähnt hab gehts bei mir momentan drunter und drüber...eigentlich gehts mir momentan richtig scheiße! :(

eigentlich wollte ich nie in einem post über sowas schreiben weil ich euch bei so einem tollen sommerwetter nicht runterziehen will aber momentan könnt ich nurnoch heulen! :( und ich muss mir das einfach von der seele schreiben.

wie ihr ja wisst bin ich momentan azubi in einem autohaus in 2 wochen bin ich offiziel fertig mit der ausbildung! und normalerweise freut man sich jaa endlich geld verdienen und nie mehr schule und so...darauf freu ich mich auch aber! ich habe meinen chef vor 2 monaten gefragt wie es aussieht ob er mich übernehmen wird oder eher nicht und er konnte sich bis heute nicht entscheiden!
einerseits will ich da bleiben und andererseits macht mich eine kollegin von mir ziemlich fertig. also nicht im sinne von mobbing mir gegenüber sondern irgendwie psychisch weil sie immer so nett zu mir ist und hintenrum erfahr ich dann das sie sagt das ich eigentlich gar nicht gebraucht werde...sie bringt so sachen wie als ich in der schule war hat sie einfach meinen schreibtisch umgestellt damit sie auf meinen bildschirm schauen kann...damit sie immer sieht was ich mache. so sachen macht die andauernd mit mir und ich kann bald nicht mehr.
ich hab mich zwar schon woanders beworben aber da ist bis jetzt noch nichts daraus geworden.
deswegen steh ich momentan total in der schwebe und ich weiß nicht wies in zukunft mit mir weitergeht! :( ich war schon mal ein halbes jahr arbeitslos und damals hab ich fast eine depression bekommen und ich will nicht das sich das nochmal wiederholt!
ich hab so angst vor der zukunft. nicht zu wissen wies im leben weitergeht ist das schlimmste gefühl überhaupt! :/




Montag, 28. Mai 2012

Mobbing im Internet

hallo meine lieben :)

heute will ich mal wieder über ein ernsteres thema bloggen.

es geht wie die überschrift schon verrät über cybermobbing. was mich auf das thema gebracht hat?
naja bei einigen blogs bei denen ich leser bin ist mir aufgefallen das viele, meist anonyme, kommentare hinterlassen die sehr verletzend sind.

ich finde es total schrecklich das blogger die sich soooo viel mühe mit ihrem blog machen von anderen gemobbt werden! Meistens sind es menschen aus dem umfeld die anonym den blog verfolgen und sich darüber lächerlich machen.
klar als blogger muss man sich bewusst sein das es jeder im internet lesen kann aber jemanden anzugreifen der sich so viel mühe gibt ist feige.
die meisten mobber sind sich gar nicht bewusst was sie damit anstellen. nicht jeder kann gut damit umgehen. auch diese gossipblogs die sachen behaupten die gar nicht stimmen finde ich sehr erbärmlich! oder andere blogger verurteilen obwohl sie nur kurz auf dem blog reingeschaut haben.

zu dem thema möchte ich euch einen film ans herz legen. ich habe ihn mir angeschaut und finde er bringt es eigentlich recht gut auf den punkt was das mobbing im internet angeht. denn nicht nur wir blogger sind davon betroffen sonder auch auf anderen plattformen wird gemobbt wie z.B. Facebook.

hier den trailer zum film cyberbully



ich finde cybermobbing ist total feige und echt eckelhaft!!!
jeder der schon mal gemobbt wurde weis was das für ein schreckliches gefühl ist.

Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit Cybermobbing?

Sonntag, 6. Mai 2012

schlankheitswahn

hallo meine hüpschen :D

da ich schon auf einigen blogs die diskussion mitbekommen hab wollte ich euch mal meine meinung dazu sagen.

da mich das thema sehr beschäftigt hat hab ich heute mal auf ein paar blogs gestöbert und ich bin total schockiert!! am liebsten würde ich die mädels packen und schütteln.
teilweise haben sie so ein verzehrtes selbstbild das es schon richtig krank is. 
ich musste sachen lesen wie:
 ich fühle mich fett weil ich heute eine scheibe brot gegessen habe...OMG!! mädchen die ihre kalorien zählen und sauer auf sich selber sind weil sie 700 kcal zu sich genommen haben?

ich hab echt gedacht ich bin im falsche film o.O

ich hab überhaupt nichts gegen mädchen die abnehmen wollen. aber es sollte doch bitte gesund bleiben. es hat ja immerhin einen grund warum wir essen müssen. ja genau, um zu überleben.
es ist erschreckend was für ein gestörtes verhältnis wir mitlerweile zum essen haben. auf der einen seite haben wir die ess-gestörten die einfach maßlos essen und nicht mehr wissen was gesund ist. auf der anderen seite haben wir die ess-gestörten die essen als ihren feind ansehen.



beide extreme sind falsch und wir sollten lernen wieder gesund zu essen und ein gesundes gefühl für unseren körper zu bekommen.



aber diese blogs finde ich einfach unverantwortlich. die mädels dort ermutigen sich gegenseitig nichts zu essen und sind stolz darauf wenn sie das essen wieder ausgekotzt haben. oder geben sich tipps was für abführmittel am besten ist...

ui so viel wollte ich gar nicht schreiben xD aber das musste jetzt mal raus :D

castingwahnsinn

hallo meine lieben ♥

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt überrollt uns gerade eine welle an cating shows bzw. gesangssendungen.

und es nervt mich fürchterlich. es gibt so viele sendungen wo der STAR gesucht wird und es ist anstrengend und nervig.

fast jeder sender hat mitlerweile seine eigene Castingschow
DSDS, Popstar (fängt wieder an), X-Faktor, The winner is, The Voice of Germany, Supertalent(wird leider auch zu oft gesungen) DSDS Kids uvm.











und sind wir mal ganz ehrlich. aus den gewinnern dieser schows wir meistens eh nichts. sie nehmen ein album auf das mehr oder weniger erfolgreich wird und danach hört man kaum was.

nach ein paar erfolglosen jahren sehen wir die gescheiterten castinsternchen dann in sendungen wie das Dschungecamp oder Die Alm wieder. 

ich will ja niemanden angreifen der diese sendungen schaut oder so :)
aber mich nervt es einfach nurnoch.

immer sieht man die gleichen menschen die alle ja so individuell sein wollen und doch irgendwie alle gleich sind.


Was haltet ihr von Castingshows?
Schaut ihr euch das gerne an oder nervt es euch?