Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

Es ist kalt in Deutschland und es ist Sonntag. Was bleibt einem da anderes übrig als daheim am Laptop zu sitzen?
Mich kotzt der Winter an. Ich will Frühling haben. Vll wird dadurch meine Laune auch ein bisschen besser? Momentan läuft bei mir irgendwie alles nicht so wie ich das haben will! -.- Und das nervt mich gerade tierisch.
Ich wusste, dass das Single leben ab und zu richtig ätzend sein kann. Ich hatte ja schon erwähnt das ich da jemanden kennengelernt habe. Ja ich will nicht so viel über ihn erzählen weil es ja auch eher privat bleiben soll. Aber er hat eine nicht so schöne Vergangenheit. Kurz er war im Gefägnis und muss wieder rein. Aber bevor ihr vorzeitig Urteilt. Er hat ein wirklich gutes Herz. Er ist ein toller Mann der einfach in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat.
Leider holt ihn die Vergangenheit gerade wieder ein und er sitzt in U-Haft...Diese ganze Situation macht mich gerade richtig fertig...Und wenn es dumm läuft muss er wieder für 3 Jahre ins Gefängnis.
Nunja...das soll jetzt auch nicht nur ein Mecker-Post werden. Ich bin total aufgeregt! Morgen ist es wieder soweit. Tattoo-Time! :D Das ist momentan wirklich das einzigste das mich richtig glücklich macht x) Bilder kommen dann natürlich im laufe der Woche :D

Und damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Bilder da steht noch ein Bildchen von mir passend zum Winter :D



1 Kommentar:

  1. halt die ohren steif, mausi! ich drücke alle daumen, daß aus den 3 jahren haft bewährung wird!!!!
    auf dein tattoo bin ich schon ganz gespannt! will auch, aber hab so viele ideen und weiß nicht wie und wo.

    AntwortenLöschen