Follower

über mich

Hallo meine Lieben :D

Hier ein paar Fakten über mich:

Mein Name ist Elisabeth aber jeder nennt mich Lisa, Ich bin 22 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt in Unterfranken. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern aber in nächster Zeit werde ich mit meinem Freund zusammenziehen. Mit ihm bin ich schon fast 6 Jahre zusammen.
Meine Eltern kommen aus Polen daher bin ich zweisprachig aufgewachsen und bin total stolz eine Polin zu sein! Ich habe noch 2 ältere Brüder mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe!

Meine Leidenschaft sind Tattoos. Ich selber habe leider erst 2 Tattoos aber in nächster Zeit werden aufjedenfall einige dazu kommen! Ich unternehme sehr viel mit Freunden Disco, Cocktails trinken oder einfach nur zusammen sitzen und reden. :)

In meinem Blog geht es hauptsächlich um mich und mein Leben. Ab und zu kommen auch ein paar Beauty Posts aber zum größtenteil findet ihr Beiträge über mich und mein Leben. :D

hier noch ein paar Bilder von mir :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen