Follower

Dienstag, 28. August 2012

bye bye rot...hallo braun again :D

hallo meine schönheiten :)

kennt ihr das? ihr wolltet unbedingt eine haarfarbe haben habt sie eine weile und sehnt euch dann doch nach eurer alten haarfarbe oder was neuem?
so geht es mir momentan ich wollte die ganze zeit knallrote haare haben da ich leider sehr dunkle naturhaare habe hat das mit dem rot nie geklappt bis meine freundin die friseurin ist mir die haare aufgehellt hat. danach hatte ich endlich richtig rote haare...nur ist ein großer nachteil an rot das man echt oft nachfärben muss und langsam merke ich es an meinen haaren das sie das lange nicht mehr mitmachen...also muss was neues her! :D

und ich habe mich entschieden wieder dunkel zu werden :) später gehe ich zum frisör und las mir meine spitzen schneiden und danach werde ich wieder dunkel :) ich weiß noch nicht was für ein braun ich nehmen werde aber ich werde aufjedenfall berichten :) 


Ein Herz für meine tollen Leser ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Und bei jeder neuen Farbe denke ich "Ja, so bleibst du für immer, das ist perfekt", nur um dann am Ende doch wieder was anderes zu machen. Aktuell orangeblond, in der Hoffnung, meiner Naturhaarfarbe wieder näher zu kommen. Ich freu mich jedenfalls auf dein Haarergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. fand das rot zwar schön, aber ich denke das ist eben keine farbe, die man auf dauer tragen kann.. bin gespannt.

    AntwortenLöschen