Follower

Mittwoch, 29. August 2012

Planänderung...

hallo ihr süßen
ihr haltet mich jetzt bestimmt für bescheuert xD aber ich habe mich entschieden doch meine roten Haare zu behalten :D
Als ich beim Frisör war hab ich meinen Plan der Frisörin erzählt und sie hat gemeint das Rot mir total steht und die Frisur noch pepiger macht...Also hab ich hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich erstmal Rot bleiben will aber eine andere Farbe probieren werde.
Also bin ich gleich zu Müller und hab mir folgende Farbe gekauft:

 Aber leider habe ich zu dunkle Haare das es nie so knallig wird...also werde ich meinen Haaren jetzt ein bisschen Wellness gönnen und evtl. danach nochmal ein bisschen blonde Strähnchen machen lassen damit es wieder so ein richtiges intensives Rot gibt :D Ich halte euch Haartechnisch aufjedenfall auf dem laufenden :)

Kommentare:

  1. Das kenne ich :D
    Ich sitze jedes Mal beim Friseur und denke mir: Irgendwas neues muss her, aber irgendwie bleibt es dann egal ob Schnitt oder Farbe das gleiche!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hab ich ja auch gerade aber ich glaube meine werden doch noch braun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin selbst gespannt ob ich mal ein Nageldesign hinbekomme bin so untalentiert :)

    AntwortenLöschen