Follower

Dienstag, 14. August 2012

kurzurlaub :D

jaja ich wollte mehr bloggen und ja ich bin ehrlich ich bin momentan einfach zu faul! ich mach momentan viel draußen und ich muss die situation auch mal ausnutzen das ich keinen job habe xD hab viele bewerbungen am laufen und noch keiner hat sich bei mir gemeldet also muss ich die zeit nutzen bevor ich wieder das arbeiten anfange :D

letzten donnerstag ist uns die idee gekommen spontan übers wochenende wegzufahren :D
gesacht getan! am samstag gings los zu einem see 60 km von uns :D wir haben uns zu 6. eine kleine ferienwohnung gemietet.

am samstag haben wir uns getroffen alles in die autos geladen und sind noch zum supermarkt gefahren und haben essen eingekauft xD oh mädels ich sag euch wir haben essen für 1 woche urlaub eingekauft obwohl wir nur bis heute dort waren xD also viel zu viel...

nach einer kurzen fahrt sind wir schon da gewesen und der see ist echt wunderschön :D ich hab euch mal zwei collagen gemacht mit den besten bildern :D




Fazit: der Kurzurlaub war echt super toll wir haben viel gelacht und das Wetter war genial! Hab aber leider einen blöden Sonnenbrand im Gesicht und Rücken *aua*

Uuuund wir hatten ziemlich Glück das von Samstag auf Sonntag eine Sternschnuppennacht war! Es war so genial ich hab noch nie so viele Sternschnuppen gesehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen