Follower

Freitag, 17. August 2012

Day-Zero-Project

hallo meine lieben :D

ab Montag beginne ich mit dem Day-Zero-Project also 101 Dinge in 1001 Tagen erledigen.
Auf meiner extra Seite oben könnt ihr regelmäßig nachschauen was ich schon so erledigt habe und würde mich freuen wenn einige von euch vll. auch sowas machen wollen :D


Kommentare:

  1. puh- na DANN viel spaß!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah, WAS?! :D habe alles durchgelesen.. fast 3 jahre.. dann new york & dubai?!
    da kommen manche in 30 jahren nicht hin :)
    meinste echt du schaffst das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha das ist der Plan ;) also new York ist aufjedenfall für nächstes Jahr geplant mit meiner besten Freundin ;) und Dubai is gar nich so teuer wie man denkt ;) vll schaffe ich es nicht aber ich versuche es zumindest ;)

      Löschen
  3. Krass, muss ich mir gleich mal ansehen... finde sowas geil.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, ich liebe sowas !
    Werd ich auf jeden Fall verfolgen :)

    lifestylemailer.blogspot.de

    AntwortenLöschen