Follower

Mittwoch, 1. August 2012

Dem Hype auf der Spur...

Ich habe mir am Sonntag das Buch bestellt von dem alle momentan Berichten.
Meine Freundin hat mir davon erzählt und war total begeistert und da ich zurzeit kein richtiges Buch habe was ich lesen wollte hab ich es mir am Sonntag bei Amazon bestellt. Gestern kam es und ich hab gleich Angefangen es zu lesen und ich sag nur wow....Die rede ist von dem Buch Shades of Grey


Es ist wirklich spannend und sehr erotisch. Ja mädels es geht um Sex und SM-Spiele. OMG ja es ist ja meistens ein Tabuthema aber seien wir doch mal ehrlich? Wir sind doch alle Erwachsen. Ich bin jetzt in etwa bei der hälfte des Buches angelangt und ich freue mich jetzt schon wenn Ende August und Oktober das 2. und 3. Buch der Serie erscheinen. :)
Ich kann es wirklich nur empfehlen :D

Habt ihr das Buch schon gelesen bzw. was haltet ihr von dem Hype?

Kommentare:

  1. Kenne es nicht udn habe leider daheim noch mehr als genug zum lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es auch mal kaufen.. aber dann rennt man doch sicher dauer *** naja.. du weißt.. da will man doch die ganze zeit lieb gehabt werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es auch unbedingt lesen! Es wär echt cool, wenn du eine review dazu machen würdest :) Übrigens schön, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst :*

    AntwortenLöschen