Follower

Mittwoch, 22. August 2012

Bye Bye...

na ihr süßen :)
ich verabschiede mich schon heute ins wochenende xD haha ja ihr lest richtig :)
meine beste Freundin hat diese woche urlaub und da ihr Freund spontan nach Italien gefahren ist mit Kumpels wollte sie auch unbedingt weg :) also hat das lieschen sich an den laptop gesetzt und nach einem kurzfristigen und günstigen kurzurlaub gesucht :D
Und wir wurden fündig und es geht zum Camping an den Walchensee in Oberbayern nicht weit von der Österreichischen Grenze entfernt :)

Morgen früh gehts los 3 Tage Zelten und ich freu mich schon total darauf :D Natürlich werde ich gaaanz ganz viel bilder machen und die euch nächste woche zeigen :)

hier noch ein paar Bilder zu dem See an dem wir campen werden.


ist es nicht traumhaft? ♥.♥
wir fahren inetwa 360 km dorthin und ich hoffe das wir nicht im stau stehen werden. Das Wetter soll auch noch schön bleiben :)

ich wünsche euch noch eine schöne restwoche und einen guten start ins Wochenende ♥

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaaaaalt, warte- ich will mit!!!!!!!

    viel spaß!!! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaalt- ich will mit!!!!!

    viel spaß wünsch ich dir!!! ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass klingt so toll, ich will mit,,, MIT MIT MIT...

    AntwortenLöschen
  4. bin den ganz neuen gefahren :D werde darüber aber auch noch einen Beitrag verfassen - da ich einige Zeit intensiv über den Kauf nachdenken musste

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn auch über alles und danke :*
    Ich hoffe du hattest 3 schöne Tage mit tollem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi süße.Leider sieht das die Familie immer etwas anders.Meine Mutter hat mir gestern gesagt ich soll mal bei meinem COuseng bei Facebook durch die Freundesliste gucken ob da ein Mann für mich ist.Hab die daraufhin nur blöd angemacht.

    Wie war dein Urlaub?

    AntwortenLöschen
  7. ich denke es wäre noch schlimmer wenn Männer so ticken würden wie wir ^^ und ausserdem ist das ja auch lustig was man mit ihnen so erlebt sonst hätten wir auch nicht so viel zum lachen.

    AntwortenLöschen