Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

meine tattoos ♥

hallo ihr hüpschen ♥
wie die überschrift schon verrät zeig ich euch mal meine tattoos :)
ich hab leider erst 2, wenn ich das geld hätte wäre ich schon voll mit tattoos aber der spaß kostet ja immer ein haufen geld und als armer azubi hat man ja nicht so viel.
außerdem kann ich mich auch nicht an stellen stechen lassen die jeder sieht weil ich viel mit kunden zutun hab und "aufm Dorf" ist das auch nicht immer so einfach.


das erste ist aufm rücken
der schmetterling ist am bein

momentan plan ich einige größere tattoos :D
sobald ich ausgelernt bin gehts los x)
auf meinem oberschenkel will ich mir den gestiefelten kater stechen lassen
auf dem anderen oberschenkel ein total kitschiges, buntes tattoo mit all meinen kindheitserinnerungen
aber ich hab noch viel mehr ideen die ich umsetzten will aber die beiden sind erstmal in nächster zukunft geplant :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim umsetzen, ich will unbedingt auch mehr.

    AntwortenLöschen
  2. wow :o die Tattoos sind richtig schön :) das auf deinem Bein gefällt mir am Besten♥

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL JA AUCH NOCHMAL.. mal sehen wann.. wahrscheinlich es erst im winter wegen der sonne..
    ach und 15kg in 4 monaten.. ist voll ok.. vor allem wenn man mit deutlich zuviel aufn rippen startet.. man muss nur immer erstmal anfangen, dann gehts irgendwann von fast alleine..;)

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe mein bestes :) Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen Klasse aus!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Feedback :) Ich gebe mir mühe :) mag es nämlich auch nicht wenn mir jemand gar nicht antwortet deswegen mache ich das anders :)

    AntwortenLöschen