Follower

Mittwoch, 9. Mai 2012

ich bin wieder zurück :D

hallo ihr hüpschen ♥



ab heute wird gefeiert!!! :D
heute war der große tag der prüfung! und ich kann euch sagen man war ich aufgeregt hab die letzten paar tage kaum geschlafen und war voll nervös.
Aaaber jetzt ises rum und es lief noch nicht mal so schlecht. :D

danach waren wir noch mit der ganzen klasse lecker essen. :)
morgen wird dann erstmal dick PARTEY gemacht
haha mein freund bekommt immer vom besitzer unserer Stammdisco vip-karten :)
ich muss zwar freitag arbeiten aber es gibt ja was zu feiern :)

und was ich heute noch erfahren habe das wir die prüfungsergebnise am 06.06. im Internet nachschauen können. An MEINEM Geburtstag >< xDD

sooo...ab jetzt bin ich wieder voll für euch verfügbar und in den nächsten tagen kommt wieder ein flut an posts. ich werde eure fragen beantworten (waren zwar nicht allzu viele aber ich mach den post trotzdem) und noch meine ganzen einkäufe der letzten paar tage :)

1 Kommentar: