Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

castingwahnsinn

hallo meine lieben ♥

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt überrollt uns gerade eine welle an cating shows bzw. gesangssendungen.

und es nervt mich fürchterlich. es gibt so viele sendungen wo der STAR gesucht wird und es ist anstrengend und nervig.

fast jeder sender hat mitlerweile seine eigene Castingschow
DSDS, Popstar (fängt wieder an), X-Faktor, The winner is, The Voice of Germany, Supertalent(wird leider auch zu oft gesungen) DSDS Kids uvm.











und sind wir mal ganz ehrlich. aus den gewinnern dieser schows wir meistens eh nichts. sie nehmen ein album auf das mehr oder weniger erfolgreich wird und danach hört man kaum was.

nach ein paar erfolglosen jahren sehen wir die gescheiterten castinsternchen dann in sendungen wie das Dschungecamp oder Die Alm wieder. 

ich will ja niemanden angreifen der diese sendungen schaut oder so :)
aber mich nervt es einfach nurnoch.

immer sieht man die gleichen menschen die alle ja so individuell sein wollen und doch irgendwie alle gleich sind.


Was haltet ihr von Castingshows?
Schaut ihr euch das gerne an oder nervt es euch?



1 Kommentar:

  1. Mir gehen die so auf die Nerven,ich schau sie mir nicht mehr an

    AntwortenLöschen