Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

10 Dinge über mich bzw ticks :D

hallo meine lieben :)
eigentlich wollte ich mich sonnen aber jetzt is die sonne weg >< xD
deswegen erzähl ich euch mal 10 Dinge bzw ticks über mich die vll ein bisschen komisch/lustig sind :D

1. Ich hasse Watte
2. Ich kann eine Flasche nie leer trinken
3. Ich spreche polnisch fließend obwohl ich in Deutschland geboren bin
4. Ich sing immer im Auto
5. Ich bin der schlimmste Beifahrer der Welt
6. Ich habe panische Angst vor Spinnen
7. Ich bekomm panik Attacken wenn ich einer Achterbahn sitze. Im Auto machen mir jedoch große
Geschwindigkeit nichts aus
8. Ich spreche zwar fließend polnisch kann es jeodch nicht richtig lesen. und schreiben fast gar nicht
9. Meine beste Freundin kenn ich seit 10 Jahren
10. Ich hasse veränderungen 



sooo xD ich weiß ich bin komisch x)

1 Kommentar: