Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

gestriger tag :D bilderflut

hallo meine süßen :D

gestern war ich mit meinem freund ein bisschen shoppen ♥

wir waren in schweinfurt das ist in etwa 60 km von mir zu hause entfernt.
wir waren im h&m :) hab mir aber nur nochmal meine schuhe nachgekauft in einer anderen farbe :)



im müller hab ich mir von Maybelline Jade eine Popstick gekauft :D
ich finde die farben sind total krass aber als lippenstift würde ich ihn nicht bezeichnen xD
man sieht ihn kaum auf den lippen aber die riechen sooo gut ;)
ich würde ihn eher als sehr sehr sehr teuren pflegestift bezeichnen xD
auf den lippen fühlt er sich aber sehr schön an :)
ich hab die nr. 30 Pink Lollipop

sooo..dann hab ich mir noch ohrringe in herzform mit der polnischen flage gekauft ♥
meinen ersten bubble tea hab ich auch getrunken xD
ich hatte einen wassermelonen tee mit verschiedenen poppings :D
also ich finde diese geleekugeldinger irgendwie ecklig xD also meins ises nich so x)



die beiden brillen hab ich im tk maxx für jeweils 14,99 € gekauft
die braune ist von fossil und hat eigentlich 70,- € gekostet SCHNÄPPCHEN xD
die andere ist von Baby Phat ♥

so das war meine ausbeute :D
ich sonn mich jetzt noch ein bisschen und wünsche euch noch einen schönen sonntag :D

Kommentare:

  1. DIE FARBE IST ECHT TOLL..
    ach und danke :)
    mal sehen wie die das zurecht schneiden.. aber wie gesagt.. so bin ich nicht wirklich.. musste ja aber spannend gemahct werden, für den zuschauer :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen sone Schuhe nicht... wie sieht der Popstick denn aus auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mal ein Foto wie er auf den Lippen aussieht ;)

      Löschen