Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Antworten zu euren fragen ♥

 hallo meine süßen :)

ich hab vor kurzem euch gebeten mir fragen zu stellen die euch über mich interessieren :)

 
von Adina kamen folgende Fragen:
wie lange bloggst du schon und wie bist du zum bloggen gekommen? :) ist das deine naturhaarfarbe? :)

also ich bin noch nicht so lange blogger. ich blogge erst seit Februar :) eine bekannte von mir hat einen blog und dadurch bin ich auch auf andere blogs gestoßen wie der blog von der lieben Vera(greeklicious) oder Jule(Tattoomodel-Rose) durch solche tollen blogger bin ich dazu gekommen :)
also meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun bis schwarz aber zurzeit sind sie rot gefärbt ;)

meine naturhaarfarbe :)

von Vera kamen folgende Fragen:
 
1.Was für Schuhe trägst du am liebsten?
2.Wie viele paar Schuhe besitzt du?
3.Wohnst du alleine?
4.Woher aus bayern kommst du?
5.Wie findest du extensions und falsche Wimpern?

1. Ich trage am liebsten flache und bequeme Schuhe, ich muss viel auf der Arbeit laufen und auch viel durch die Werkstatt und dadurch werden meine Schuhe auch immer total dreckig.
Wenn ich privat weg gehe ziehe ich fast immer hohe Schuhe an :)

2. Ohhh gute Frage xD also ich würde mal so schätzen um die 50 Paar?? ein Teil fliegt bei mir rum und der Rest bei meinem Freund :)

3. Da ich zurzeit noch Azubi bin wohne ich noch bei meinen Eltern. Aber ab August bin ich offiziel Ausgelernt und dann plane ich mit meinem Freund zusammmen zuziehen ♥

4. Ich komme aus Unterfranken :) genau gesagt aus Rhön-Grabfeld ♥

5. Ich finde extensions total toll und will unbedingt auch welche haben :D mit falschen Wimpern kann ich nicht viel anfangen da ich selber sehr lange wimpern habe :)


Ich danke euch beiden für die Fragen und hoffe ich konnte sie gut beantworten :D

1 Kommentar: