Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

wochenplanung - voll ausgebucht :)

hallo meine lieben :D

die woche wird bei mir ziemlich stressig xD

ich bin grad voll in den vorbereitungen für meinen 22. geburtstag :D
ich hab am mittwoch geburtstag und am freitag feier ich erstmal dick mit dem motto 90er!! :D
ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll!? o.O

aaahh ich freu mich schon soooo :)



am donnerstag ist bei uns in bayern feiertag und dann fahren wir nach erding in ein spaßbad und therme :D ist in der nähe von münchen und wir werden den ganzen tag dort verbringen bin schon voll gespannt wie es wird :) dort gibt es 10 verschiedene rutschen ich werde euch berichten wie es war ♥



am freitag hat mein freund und ich urlaub und fahren nach frankfurt zu primark :D ich war da noch nie und bin total gespannt und freu mich schon voll :D
wie ihr seht bin ich voll ausgebucht ;)
aber ich werde mich aufjedenfall noch melden dann kommt noch der post über die popsticks und dann erzähl ich euch noch was von mir ♥

5 Kommentare:

  1. ICH LIEBE GEBURTSTAGE.. bzw. alles was damit zu tun hat!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau von meinem Chef kommt ihn auch so öfters besuchen und da streiten sie sich sogar vor uns :) Dem ist nichts peinlich

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei Primark,hoffe du wirst nicht ganz so enttäuscht sein wie ich es war.Ich würde euch raten sehr früh hinzugehen oder Ab 18 Uhr,mittags ist die Hölle los

    AntwortenLöschen