Follower

Montag, 11. Juni 2012

Neue Nägel :D

ich war heute nach der arbeit mal wieder beim nägel machen :D
wurde auch mal zeit xD

hier mein sommeroutfit für meine nägel ♥


6 Kommentare:

  1. Ah wie schön ♥ Die Ostsee wird ihm bestimmt gefallen :) Letztes Jahr bin ich mit meiner Cousine und einer Freundin von ihr einfach mit nem Schlafsack bewaffnet mit dem Zug nach Gdansk gefahren und da haben wir dann am Strand geschlafen! xD Ein spannendes ERLEBNIS!

    Ich finde auch man muss einfach einmal im Jahr dahin um richtig abzuschalten, dass kann ich nur da ^^ Mal hier alle nicht wiedersehen, bei der Oma und beim Opa entspannen und die Seele baumeln lassen :D
    Und dazu ist einfach alles in Polen irgendwie herzlicher finde ich! Die Menschen sind auch so anders und es ist nicht so oberflächlich alles wie hier! :D

    Ich komme aus Grudziadz (Graudenz eingedeutscht :D), dass ist genau zwischen Bydgoszcz und Torun :) Wo kommst du denn da her? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal richtig toll aus.

    AntwortenLöschen