Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

What is realy in my bag :D

sooo hier der längst überfällige post zu dem tag von natascha corey :D

ich hab wirklich alles fotografiert was in meiner tasche ist xD
und ich wusste gar nicht das ich so viel zeug mit mir rumschleppe x)

das ist erstmal meine aktuelle tasche die ich mir bei primark gekauft hatte :)



und nun kommen wir zu dem Inhalt o.O xD



1. McDonalds Guscheine xD für den fall der fälle :)
 2. Mein Namensschild von der Arbeit :) ich schlepp es immer mit mir rum weil ich es nach der Arbeit meistens vergess ab zu machen. bin sogar schon damit einkaufen gegangen xD
3. Tabletten gegen Magen-Darm Beschwerden aus Polen für Notfälle
4. Meine geheime "Tasche in der Tasche" xD da sind nur ob's drin :)
5. Taschentücher müssen immer mit :)
6. Meine Lieblingshandcreme von Balea
7. Playboy Deo
8. Deo von Balea "Zuckerschnute"
9. Haarspray taft - darf nie vergessen werden :)
10. Mein riesen Geldbeutel xD
11. Fitnessstudioausweis :)
12. Schlüsselbund - Autoschlüssel und diverse Haustürschlüssel xD
2 für daheim, einer für die arbeit und einer von meinem freund :)
13. Hello Kitty Spiegel :)
14. Bonbons - ich kann nicht ohne x)
15. Brillentasche + Sonnenbrille
16. Parfüm von Essence
17. Büchlein "wahre Freunde" hab ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen und schlepp es seit dem mit mir rum :) ♥
18. Lippenstift von Catrice, Labello, Pflegestift Sprite, Lipglos von Essence, Kugelschreiber und ein Bleistift mit einem Schweinchen oben drauf xD
19. eine kleine Sonnencreme von SunDance
20. Meine Popsticks ♥
21. 2 Usb-Sticks
22. Sagrotan Handdesinfektionsgel - ich eckle mich total vor keimen..
23. Herzstein - Glücksbringer von meinem Papa ♥
24. I-Pod

mein Handy hab ich sonst auch noch drin aber damit mach ich grad das Foto :)

uff das ist ganz schön viel zeug xD

was habt ihr so in eurer Tasche?

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht richtig geil aus. Und ich dachte schon das meine mit 2 Deos, lauter Tampons und Kondomen voll gestopft ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich dachte schon ich bin die einzigste die 2 deos mit rum schleppt xD

      Löschen
  2. also ich schaue ja ZU GERNE in fremde taschen! hab auch jede menge mist in meiner, aber da ich ständig wechsele, sammelt sich dann doch nicht sooo viel an. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt wunderschön :)
    Aber da muss ja auch echt viel rein, ne?! :D So viel trage ich irgendwie nie mit mir rum ^^

    Im Übrigen: Du bist jetgzt von mir getaggt ;) Mehr Infos -> http://ginimonroe.blogspot.de/2012/06/tag-meine-altesten-sachen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. OH die Tasche ist total schön :)

    AntwortenLöschen