Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

LEGENDÄR :D bilderflut

hallo ihr hübschen :D

ich war das ganze wochende nicht zuhause x)

meine berufsschulklasse und ich haben eine "kleine" aschlussfeier gemacht :D
wir haben uns eine kleine hütte in einem wald gemietet und haben da von freitag bis sonntag ein bisschen gefeiert :D

ich sage euch es war wirklich genial! das wetter hat gepasst und wir haben eine super zeit zusammen verbracht.
wir haben alle sehr viel getrunken und nicht sehr viel geschlafen x)
und jetzt sitze ich daheim und schau mir die 238 bilder an die wir an den zwei tagen gemacht haben und werde ganz traurig das es schon wieder vorbei ist :(
ich werde die ganze truppe wriklich vermissen :/

hier ein paar bilder vom we xD
die party kann beginnen! :D



meine lieblingsbanknachbarin & ich ♥





das bild ist aus zufall entstanden xD



der morgen nach der ersten nacht :D










ich liebe dieses foto ♥





ich hab die bilder bewusst nicht bearbeitet :D auf manchen fotos seht ihr auch das ich nicht grad die schlankste bin und es fällt mir auch sehr schwer mich so zu zeigen. also nich perfekt aber so ist das eben mit partyfotos. und ich will euch ja nichts vormachen :D

Kommentare:

  1. Es ist toll, wenn man Freunde hat... ich hatte Jahre so einen Spaß nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. eine gelungene party:)
    habe die reportage auch gesehen, also über diese frau.. paul meinte auch dass er früher regelmäßig 30.000 kcal am tag gegessen hat.. ganz im ernst, es gibt sicher einmal einen tag in deer woche den ich "fresse" aber nach 4.000kcal ist da schluss.. mir ist einfach schlecht nach nem fladenkuchen, nüssen und nem eis :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Spaß aus! :) und toller Blog!

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen