Follower

Montag, 11. Juni 2012

neuer header :D

die beste jule hat mir einen neuen header gemacht :D
ich hab sie ganz schön damit genervt und hab schon ein total schlechtes gewissen gehabt :/

hier mein alter header den sie auch schon gemacht hat :D


hier der neue :D



Nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN!!! ♥
du bist einfach die beste! :)

hier kommt ihr noch zu ihrem blog :D http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das mit dem Nerven stimmt doch gar nicht, ich hab mich viel zu sehr gehen lassen Maus.

    AntwortenLöschen
  2. total cool der neue Header :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Über die süße Jule bin ich jetzt mal zu dir gehüpft, denn i-wie hatte ich mich gefragt, welcher jetzt der alte und der neue Header ist. hihi Ich finde eigentl den alten Header noch schöner als den Neuen, aber der Schriftzug gefält mir auf dem Neuen besser. Nur finde ich, dass deine Hintergrundfarbe nicht zum Header passt. An deiner Stelle würde ich mir einen Farbton aussuchen, der in etwas deiner Haarfarbe (am rechten Rand des Headers) entspricht oder eine der hellen Farben, die du am linken Rand des Headers hast.

    Insg fine ich aber, dass du einen sehr schönen Blog hast. :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte den alten header auch nur will ich immer was neues ;)
      Eigentlich is die Farbe im header gleich wie im Hintergrund? Aber ich werde sowieso noch einiges ändern ;)

      Löschen
    2. Jap, hab beim Header minimal Farben des Hintergrundes verwendet...

      Löschen