Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Pirmark und mein tag in Frankfurt ♥

hallo meine lieben ♥

da bin ich wieder und ich muss euch sagen aiaiai war ich viel unterwegs xD 
am freitag hatten ich und mein freund urlaub und deswegen sind wir mit seinen eltern nach frankfurt gefahren und natürlich musste ich das erste mal in meinem leben zu primark.

wow...ich hab noch nie so viele menschen aufeinmal gesehen xD normalerweise bin ich sofort genervt wenn so viele menschen um mich rum sind und einen anrempeln xD aber da war ich so mit den klamotten beschäftigt das ich noch nichmal bemerkt hab das mein freund schon in der männerabteilung war xD

ich hab sooo tolle sachen gefunden und mein freund hat auch einiges gefunden wir haben zusammen 230 € bezahlt o.O meine ausbeute: 4 paar Schuhe, 3 Oberteile, 1 Jumpsuite, 3 Hosen, 1 Tasche, diversen Schmuck, und Unterwäsche :D

ausbeute auf einem haufen xD


ich liebe diesen ring ♥

2 kurze hosen, 2 oberteile, mein blauer jumsuite, und schal :D

endlich hab ich nudefarbene hochhackige schuhe gefunden ♥

sooooooooooo...xD ganz schön viele bilder :D am selben tag war noch meine geburtstagsfeier :D bilder davon kann ich euch aber erst später zeigen weil meine freundin die alle hat x)


Kommentare: