Follower

Donnerstag, 28. Juni 2012

morgen berlin, samstag frankfurt :D

hallo meine lieben :D

ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben :D

bei mir gehts momentan drunter und drüber...mein leben verändert sich gerade sehr stark und ich muss mich entscheiden was ich will deswegen bin ich momentan sehr mit mir selber beschäftigt. wenn sich alles geklärt hat dann werde ich euch natürlich alles berichten :D

sooo nun zum eigentlichen thema. bin die nächsten 2 tage ganz schön unterwegs xD..morgen bin ich das erste mal in berlin und ich werde wahrscheinlich nichts von der stadt sehen :/ muss nämlich mit meinem bruder zum polnischen konsulat fahren, denn er braucht einen neuen reisepass. wird ein sehr stressiger tag denn berlin ist von uns 400 km entfernt...

uuund am samstag gehts mal wieder ab nach frankfurt :D
eine sehr gute freundin von mir will unbedingt zu primark nach frankfurt und dann hat sie uns gefragt ob wir mitwollen und MEIN FREUND!! hat sofort gesagt ja klar er will auch nochmal zu Primark xDDD ich dachte ich bin im falschen film xD
aufjedenfall bin ich samstag wieder im primark und ich sehe es schon kommen das ich wieder viel zu viel zeug kaufen werde xD


5 Kommentare: