Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

mein wochenende ♥

hallo ihr lieben :D
leider ist das wetter heute bei uns sehr bescheiden deswegen sitz ich nur vorm tv und gammel ein bisschen :D

wie schon im post vorher erwähnt war ich am freitag den ganzen tag unterwegs...(820 kilometer an einem tag) mit meinem bruder berlin und zurück x) es war sehr anstrengend und wir standen auch fast eine stunde im stau...

am samstag gings dann mal wieder nach frankfurt :D natürlich zu Pirmark ♥
und ich war sehr positiv überrascht...das letzt mal waren wir an einem brückentag dort und es war die hölle -.-
deswegen dachte ich samstag wirds auch nich besser sein aaaber es war echt angenehm einzukaufen. es war schon einiges los aber nicht übertrieben viel wie das letzt mal :D

hier ein bild meiner kompletten ausbeute :D


4 oberteile, 1 Jäckchen, 1 Pulli, 2 Paar Schuhe, Schmuck und Geldbeutel


danach waren wir noch auf Geburtstag von meinem kumpel eingeladen :D
am anfang war es total klasse weil es noch total warm war :D wir waren am lagerfeuer gessesen und es war soo toll ♥


doch dann hat es das regnen angefangen und wir haben uns unter ein pavillion versteckt die anderen sind gleich ins gartenhäuschen verschwunden xD (loser) bis ein paar meter neben uns der blitz eingeschlagen und wir sind alle ins häuschen geflüchtet xD
es war trotzdem eine gelungene feier :D

Kommentare:

  1. Oooooh, ich möchte auch wieder nach Primark! Aber leider muss ich im Moment echt mein Geld sparen für meine neue Wohnung :(
    Aber danach wird der Laden wieder unsicher gemacht :D Schöne Teile hast du dir übrigens ausgesucht :)

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen