Follower

Dienstag, 4. September 2012

Hallo, ich bin eine Nikon.

uff Mädels ich sag euch....da ich jetzt in einem Call-Center arbeite dachte ich das es ziemlich einfach werden würde ein bisschen die Leute anzurufen. Falsch gedacht! Wir bekommen erstmal eine 2-wöchige Schulung. Da es ausschließlich ein Call-Center ist das Bankekunden betreut ist es gar nicht so einfach :D

So jetzt zum eigentlichen Post! :)
Ich werde mir die nächsten Tage endlich eine Digitalkamera bestellen! Eigentlich wollte ich ja eine Spiegelreflex haben da ich aber ein Neuling in Sachen Fotografie bin dachte ich, ich fange mit einem Zwischenmodell an xD (und Spiegelreflex ist ja auch sooo teuer...) Nun ja nach tagelanger recherche habe ich mich für die Nikon Coolpix L810 entschieden :) Es ist zwar nicht das Topmodell auf dem Markt und in diesem Segment gibt es auch bessere aber für meine Ansprüche ist sie ideal und vom Preis her auch bezahlbar :) (außerdem ist sie ROT :>)


Endlich kann ich auch für den Blog normale Bilder machen und nicht immer nur mit Handy. :)
Ich freu mich schon wenn sie da ist und werde euch aufjedenfall Berichten :)

Kommentare:

  1. Die sieht ja echt toll aus... aber oft genauso teuer wie SPiegelreflex, dass ich es nicht getan hätte... und telefonieren hasse ich... also nicht mein Job xD

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, damit hast du nichts falsch gemacht. und nicht jeder hat lust, immer so ne riesen kamera mitzuschleppen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir eventuell die selbe holen .. bin aber so verunsichert.

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen wenn du mal Fotos machst so Vorher Nachher...wegen der Cam

    AntwortenLöschen