Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Polska go!

Hallo meine süßen ;)
Poste heute mal vom Handy aus ;)
Bin heute voll im Fußballfieber ;)
Polen gegen Russland das wird ein Spiel bin schon total gespannt und drücke meinen Landsleuten natürlich die Daumen ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

6 Kommentare:

  1. yeaaaaah :D bialooooooo czerwoniii!!!!!!
    Polska Polska Polska!!!
    1:1 - besser das als verlieren ! :D
    hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Voting :)
    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  3. http://gzsz.rtl.de/cms/stars/odol-med-3-komparsenrolle/voting.html?id=9283
    KANNST DU FÜR MICH AUCH NOCH KLICKEN?:)
    wäre super lieb

    AntwortenLöschen
  4. danke danke.. bitte immer mal auf den boutton "wichtig" klciken.. man kann mehrfach klciken :)

    AntwortenLöschen
  5. danke.. hoffe so dass sich die investition lohnt

    AntwortenLöschen
  6. Schade das Polen gestern verloren hat,hab gehofft das die weiterkommen :(

    Meinen Namen hab ich auch nie am Telefon gesagt,anfangs haben die meisten aufgelegt danach hab ich mich nur noch mit dem Firmennamen gemeldet.Mache ich jetzt immer so.

    Meine Chefs haben mich sogar mit Frau Vera angesprochen weil sie sich den Namen nicht merken konnten.

    Oder wenn die immer nicht wissen ob man eine Frau oder ein Mann ist weil der Name so komisch ist^^

    AntwortenLöschen