Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

Der Countdown läuft ♥ NOTD

hallooooooooooooo meine hübschen ♥

wie ich ja schon erwähnte bin ich voll im vorbereitungsstress für meinen geburtstag :) wollte euch noch schnell meinen neuen nagellack zeigen.
den hab ich mir gestern im dm gekauft er ist von catrice und ist aus einer sonderedition die farbe heißt exotica es ist so ein orange mit glitzer ich finde es toll ♥


auf dem foto sieht es irgendwie rosa-rot aus xD aber eigentlich ises orange :)




hahah noch ein beklopptes foto von mir xD ich werde morgen 22 und bin torztdem irgendwie ein kind geblieben :D ich freue mich schon auf die kleine familienfeier morgen mit meinen brüdern und eltern ♥ und am freitag wird erstmal dick gefeiert!!! :D es kommen auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos von den nächsten tagen ♥

8 Kommentare: