Follower

Mittwoch, 25. April 2012

wochenplanung :D

nächste woche hab ich urlaub um für meine prüfung zu lernen o.O aber ich und meine freundin anna haben beschlossen einen abend pause vom lernen zu machen und uns ein bisschen abzulenken x)

erst wollen wir zum piercer xD (nein ich lass mir nicht noch eins stechen) sie will es auch an der stelle haben wie ich xD und ich geh mit händchen halten :D

danach wollen wir ins kino :D jaaaaa in den film the lucky one


ab und zu brauch ich schöne schnulzen filme :D

werde euch natürlich berichten wie er war :D

3 Kommentare:

  1. ich freu mich schon den Film im Kino zu sehen :)


    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen und viel Spaß im Kino die Tage. Ich möchte den Film auch unbedingt sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen