Follower

Donnerstag, 12. April 2012

einkauf von heute

nach dem frisör war ich mit meiner freundin noch im müller shoppen x)

hier meine einkäufe


Ohrringe für jeweils 4,95 €

1. GlissKur Sprühkur(nachgekauft): 2,45 €
2. Rasierschau von M-Lady 0,95 €
3. taft Volumen Powder(zum ausprobieren) 3,45 €


bild ist ein bisschen unscharf sry x)
taft ultra creme gel: 2,95 €

Catrice Lippenstift Ultimate Colour Nr. 190 - TheNuderTheBetter
3,95 €

ich muss gestehen das, dass mein erster richtiger lippenstift ist den ich auch tagsüber auf der arbeit tragen würde....
ich bin nicht so der typ für lippenstifte aber die farbe ist echt toll ♥
sons hab ich immer nur labelo mit farbe benutzt xD

1 Kommentar:

  1. hatte auch mal einen ganz kurzen pony,schrecklich :)

    den lippenstift hab ich auch und die ohrringe finde ich toll

    AntwortenLöschen