Follower

Mittwoch, 25. April 2012

neues piercing ♥

soo meine süßen :)
ich musste samstag sonntag arbeiten hatten eine autoausstellung bei uns in der stadt...da ich und meine liebe arbeitskollegin viel zeit zum reden hatten und sie auch tattoos und piercings hat sind wir darauf gekommen das wir beide das gleiche piercing haben wollen xD

am montag hab ich dann spontan zu ihr gesagt ob wir heute das piercing machen lassen wollen und zack nach der arbeit haben wir eine spontan aktion gestartet xD und jetzt bin ich stolze besitzerin eines neuen piercings tata...:D

also es war echt brutal ecklig als er es gestochen hat aber jetzt hab ich gar keine probleme mehr damit :D


Was haltet ihr von Piercings/Tattoos??

Kommentare:

  1. Da hatte ich auch eines, auf beiden Seiten, leider raus gewachsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je :/ ich dachte am ohr/knorpel wächst das nich so schnell raus?

      Löschen
  2. bei mir hat das jahrelang so geschmerzt das ich es irgendwann rausgemacht habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt macht ihr mädels mir aber angst :/ aber bis jetzt sieht es echt gut aus... :D

      Löschen