Follower

Sonntag, 15. April 2012

blogthemen?

hallo meine lieben wie war euer wochenende?

wir waren gestern im kino...in titanic 3 D es war echt klasse :D danach waren wir noch cocktails trinken ;)





















so ich wollte mal fragen über was ich so bloggen soll?
welche themen interessieren euch? was wollt ihr von mir wissen? :)


Kommentare:

  1. würdest du den film weiterempfehlen? will vielleicht auch rein....

    ich wurde früher in der schule auch gemobbt und hatte irgendwann eine schlägerclique so bekamen meine schulkameraden mehr respekt vor mir.Da hätte sich keiner mehr getraut irgendwas zu sagen :)

    Also ich lese am liebsten etwas über haare,extensions,tattoos,klamotteninspirationen oder AMU´s

    AntwortenLöschen
  2. leckkerrr..
    zu meinem post.. 34 ist ne normale größe kommt natürlich darauf an wie groß man ist.. bin 160 cm und passte in 32-34 bze auch in die so genannte size zero.. und trotzdem fühle ich mich nicht wohl. bei ganz schlanken personen fällt ein leichtes bäuchlein halt auch viel mehr auf als bei frauen die genereöö etwas mehr auf den rippen haben.. mir fiel mit 54kg auch nicht auf ob ich ein kilo mehr oder weniger hatte.. jetzt mit knapp 47 kg fallen mit selbst 500gramm auf.. und das ohne mist..

    AntwortenLöschen