Follower

Donnerstag, 19. April 2012

kein typisches mädchen :D

hallo meine süßen :)

ich bin derzeit total erkältet :/ hab ne bronchitis und muss antibiotika nehmen voll ätzend! :(

so heute wollte ich euch noch ein bisschen was von mir erzählen ;)

also...wie die überschrift schon verrät ich bin kein typisches mädchen xD
ja ich weiß mein blog wirkt auf den ersten blick schon sehr mädchenhaft weil alles rosa ist xD aber ich interessiere mich für themen die nicht immer sehr mädchenhaft sind ;)
ich arbeite in einem autohaus und liebe autos!!! und ich finde es auch nicht schlimm mir die finger schmutzig zu machen also auch mal am auto was zu machen ;)



ich trinke gerne alkohol aber nur wenn es was zu feiern gibt...ja ich weiß...jetzt denken einige von euch bestimmt oooohh mädchen die alkohol trinken sind peinlich und blablabla aber es ist mir egal! liegt bei mir glaub ich in den genen den in polen wird auch viel getrunken bzw gefeiert x) außerdem kann ich auch party machen ohne alkohol :)

ich liebe rap/hiphop also nich so zeug was in den charts läuft sondern schon das härtere zeug xD
meine kumpels und freunde sagen ich rede manchmal wie ein assi xDD aber NEIN ich benutze nur gerne kraftausdrücke aber ich weiß auch wie man sich benimmt und auf der arbeit bin ich ein anderer mensch xD



ohje jetzt denkt ihr bestimmt ich bin total die AssiBraut xDDD


Kommentare:

  1. ach quark.. bei mir denk auch jeder tussy.. aber dass ich im krankenhaus arbeite und andere menschen anfassen muss denen man im normalen leben nicht mal die hand geben würde interessiert keinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind immer diese vorurteile...kenn ich nur zugut ;)

      Löschen
  2. Ey, ich liebe auch deutschen Hip Hop und höre nix ausn Charts :-)

    AntwortenLöschen