Follower

Dienstag, 10. April 2012

haare

aaaahhh mädels ihr müsst mir bei einer entscheidung helfen (mal wieder) xD

ich habe es so satt!! ich hab meine kaputten haare so satt! eigentlich habe ich lange haare so bis zur brust...aber 1. ich hab so ultra dünnes haar und 2. wie schon gesagt so mega kaputt...meine haare dritteln sich schon an manchen stellen xD
haha ich mag lange haare so sehr...aber was nützt das alles wenn sie kaputt sind??
so...die haare müssen ab...aber wie extrem?? ich bin überfordert xD
am donnerstag hab ich meinen termin beim frisör...

so lang waren meine haare an weihnachten (hab kein aktuelles foto wo man die komplette haarlänge sieht)




jetzt sind sie natürlich noch ein bisschen länger und noch ein bisschen röter :D

ach..ich weiß auch nich...was meint ihr???

was haltet ihr von extremen veränderungen??

Kommentare:

  1. Ich liebe extreme Veränderungen und mag beide Frisuren, leider sind meine Haare für sowas zu dünn und ich denke dann immer, ich wirke dann noch fetter... aber wenn du dazu den Mut hast, ich hatte ihn auch aber derzeit will ich nicht wieder nen Bob oder so... aber es würde mich freuen wenn dus machst, weil ich es total schick finde.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Zum thema .. Hatte das auch schon .. Habe mich dann von über 40cm getrennt und es nicht bereut l.. Heute Sage ich mir , lieber kürzer uns gesund als lang und ungepflegt

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zu der ersten Frisur tendieren. Ich hatte damals genau die gleiche Entscheidung zu treffen. Genau zwischen diesen Frisuren.
    Ich habe mich für die kürzere Variante entschieden und habe es absolut nicht bereut! Ich würde es auch immer wieder machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen