Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

sommer, sonne gute laune?

hallo meine lieben :D

wie ich ja schon in einem post erwähnt hab gehts bei mir momentan drunter und drüber...eigentlich gehts mir momentan richtig scheiße! :(

eigentlich wollte ich nie in einem post über sowas schreiben weil ich euch bei so einem tollen sommerwetter nicht runterziehen will aber momentan könnt ich nurnoch heulen! :( und ich muss mir das einfach von der seele schreiben.

wie ihr ja wisst bin ich momentan azubi in einem autohaus in 2 wochen bin ich offiziel fertig mit der ausbildung! und normalerweise freut man sich jaa endlich geld verdienen und nie mehr schule und so...darauf freu ich mich auch aber! ich habe meinen chef vor 2 monaten gefragt wie es aussieht ob er mich übernehmen wird oder eher nicht und er konnte sich bis heute nicht entscheiden!
einerseits will ich da bleiben und andererseits macht mich eine kollegin von mir ziemlich fertig. also nicht im sinne von mobbing mir gegenüber sondern irgendwie psychisch weil sie immer so nett zu mir ist und hintenrum erfahr ich dann das sie sagt das ich eigentlich gar nicht gebraucht werde...sie bringt so sachen wie als ich in der schule war hat sie einfach meinen schreibtisch umgestellt damit sie auf meinen bildschirm schauen kann...damit sie immer sieht was ich mache. so sachen macht die andauernd mit mir und ich kann bald nicht mehr.
ich hab mich zwar schon woanders beworben aber da ist bis jetzt noch nichts daraus geworden.
deswegen steh ich momentan total in der schwebe und ich weiß nicht wies in zukunft mit mir weitergeht! :( ich war schon mal ein halbes jahr arbeitslos und damals hab ich fast eine depression bekommen und ich will nicht das sich das nochmal wiederholt!
ich hab so angst vor der zukunft. nicht zu wissen wies im leben weitergeht ist das schlimmste gefühl überhaupt! :/




Kommentare:

  1. ach mausi, lass den kopf nicht hängen!! ich drück dir feste die daumen, daß alles gut wird! wer weiß was für ne chance noch auf dich wartet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt aber nicht gut.. hast du nochmal mit deinem chef gesprochen.. cih würde mich garnicht so hinhalten lassen und ihm sagen, dass wenn er sich nicht entscheidet, du ertsmal arbeitslos bist weshalb du eine dringende entscheidung brauchst! und das mit deiner kollegon.. sei froh dass es nur eine kollengin ist.. bei mir ist das halbe umfeld so falsch

      Löschen
  2. Hmm das tut mir wirklich Leid für dich. Sowas hat keiner verdient. Hoffe,dass sich die Lage bald wieder bessert :-)

    AntwortenLöschen