Follower

Freitag, 13. Juli 2012

neuigkeiten :D

meine süßen! :D

ich liege momentan mit einer blöden sommergrippe im bett :/ und um ehrlich zu sein fällt mir momentan irgendwie gar nichts ein was ich bloggen könnte.

am 23.07 hab ich meine mündliche Prüfung und bin danach endgültig KEIN Azubi mehr! :D
aber ja...mein chef hat mir immernoch nichts gesagt ob er mich übernimmt oder nicht -.-



Aber ich habe gestern eine e-mail bekommen :) Von einer Firma bei der ich mich beworben hab und habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen! :D am 24.07. also ein tag nach meiner Prüfung und es wäre so toll wenn ich die Stelle bekommen würde! Ich bin sowas von bereit für einen beruflichen Neuanfang und endlich kein Azubigehalt mehr zu bekommen :D

Aber ein kleinen Hacken hat die sache....Über den kann ich aber grad so hinwegsehen x)
wenn ich die Stelle bekomme kann ich in diesem Sommer leider nicht in Urlaub :/ aber wie gesagt davon geht die welt nicht unter :) dann fahr ich halt im winter x)



Über was für Themen soll ich mal bloggen?
Was interessiert euch so?



1 Kommentar:

  1. na dann drück ich dir auf jeden fall die daumen für das vorstellungsgespräch! und das mit dem urlaub wäre doch wirklich nur ein kleiner haken..

    AntwortenLöschen