Follower

Mittwoch, 7. März 2012

nägel .)

soo heute mal ein post über fingernägel ;)

ich lass mir seit über 2 jahren schon acrylnägel machen und ich liebe es :)
acryl ist meiner meinung nach besser als gel aber das muss ja jeder selber wissen.

ich hab damit angefangen weil meine naturnägel sehr sehr dünn und brüchig sind und total schnell abgebrochen sind. seit dem hab ich ein mal im monat ein date mit meiner nageldesignerin und ich finde sie macht ihren job echt super ;) wenn ich mal selber eine idee habe kann sie die echt super umsetzen aber ihr könnt euch gleich selber überzeugen ich poste mal ein paar fingernägel bilder :D

und wenn ich mal keine lust auf meine designten nägel hab lackier ich sie mir und hab mir dafür heute supertollen nagellack gekauft. es gab noch mehr farben die werde ich mir auch noch holen :D



neue farben :D

braun:D

mein bisher ausgefallensten nägel :D

weihnachten teil 1

weihnachten teil 2

leoparden muster :D

zebra :)

meine aktuellen nägel seit montag :D

1 Kommentar:

  1. cool, machst du dir deine Nägel selber? ich mach meine selber aber meistens mach ich nur weiß mit glitter french, auch sterne einarbeitet. aber ich hab das große problem dass mein french gel immer an der seite läuft und ich das nicht so gut hinbekomme. hast du da eint tipp?

    AntwortenLöschen