Follower

Sonntag, 25. März 2012

mein wochenende ♥

am samstag musste mein freund bis 13 uhr arbeiten. dafür war ich mit seiner mutter einkaufen :)
wir haben blumen gekauft :) sonst hab ich mich den rest des tages gesonnt (muss auch mal sein) :D

abends hat mich mein freund zum essen eingeladen beim griechen :) ♥
danach sind wir seit langem mal wieder in die disco gegangen :D
und meine freundin anna ist sogar extra 80 km gefahren um mit mir PARTEY zu machen ;)
es war ein klasse abend wir haben seeehr viel getanzt ;)

dazu poste ich euch mal das lied des abends ;) jaa ich weiß es ist so typisch klischee arschwackel musik...xD aber ich LIEBE es!! ♥



Kommentare:

  1. hey ja klar ich sag dir bescheid wenn ich dich vorstelle hübsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) <3 werde deinen blog natürlich auch vorstellen <3

    AntwortenLöschen