Follower

Freitag, 30. März 2012

morgen gehts nach frankfurt ♥

hallo meine süßen :D

aaaaaaaaaaahhh ich freu mich!! morgen fahr ich mit meiner besten freundin sara nach frankfurt auf die TATTOO-CONVENTION!! ♥


sonst gibts nich viel neues...ich muss leider am sonntag arbeiten. ich arbeite in einem autohaus und wir haben an diesem wochenende ausstellung :/ nja ich werde es überstehen :D

ich melde mich am sonntag wieder bei euch und poste die bilder von frankfurt :D

gute nacht meine lieben ♥

4 Kommentare:

  1. Was willst du für einen Header haben? Brauche Anregungen... und soll er die aktuelle Größe behalten??? Werde aber heute nicht mehr zu kommen, habe eben jemand anderem auch einen Header gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. kein problem muss ja nicht sofort sein :D

    ja die aktuelle größe fänd ich ganz gut :)
    soll ich dir n paar bilder mailen? oder wie ises dir denn am liebsten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bilder wären gut, was du so haben magst. 1990juliarose@googlemail.com

      Löschen